Bistro Stehtisch mit Heizung

UNOLD Heiztisch Bistro, 1.200 W, Wetterfester Heizstrahler, Glasplatte, Karbon-Infrarot-Heizelement, LED-Beleuchtung, Kippschutz, IP24, 86745

Kleiner Stehtisch mit Heizung, nur m68 cm hoch Bildquelle: Unold/Amazon *

Kleiner Stehtisch mit Infrarot Heizung

Dieser kleine Stehtisch mit Heizung eignet sich nicht nur, um draußen zu Stehen und nicht zu frieren. er ist ähnlich wie der kleine Stehtisch mit 80 cm Durchmesser auch vorzüglich zum Sitzen geeignet. Die hitzebeständige Glasplatte mit einem Durchmesser von 50 cm hat genau die richtigen Maße, die solch ein beheizter Bistrotisch braucht. Denn zum Mittagessen wird man sich wohl kaum abends auf die kalte Terrasse setzen, aber Platz für einige Gläser und etwas Knabberei ist durchaus vorhanden. Da die Heizung unterhalb der Tischplatte eingebaut ist und nur zur Seite strahlt, bleibt alles auf dem Tisch schön kühl.

Diese niedrigen Stehtische mit eingebauter Heizung sind auch optimal für den Balkon geeignet. Hier wählt man ja doch meistens einen Aufenthalt im Sitzen, größere Stehtische sind auch oft zu hoch und ungünstig. Man müßte ja immer nach oben greifen, wenn etwas von der Tischplatte genommen werden soll.

Was diesem Stehtisch auszeichnet, sind die drei verbauten Bewegungs-Sensoren. Die helfen natürlich, richtig Energie zu sparen. Denn die Heizung wird zwar eingeschaltet, wirkt aber nur, wenn sich jemand in einem Radius von ca. 60 cm in der Nähe befindet. Bei weiteren Abständen schaltet sie automatisch ab und verbraucht auch keinen Strom mehr.

Ausgestattet ist dieser Stehtisch mit Heizung zusätzlich noch mit einem kleinen, aber auch im kalten Zustand sehr schicken LED- Licht. Das macht optisch richtig etwas her und setzt diesen kleiner Stehtisch immer in das „richtige Licht“. Für mich ist dieser Tisch ausgezeichnet für den Balkon geeignet, während im Garten oder auf der Terrasse doch ein hoher Stehtisch mit Heizung besser geeignet ist. Weil man dort doch eher mehr steht. Aber auch vor einer Sitzgruppe im Pavillon eignet er sich bestens, um die Gäste nicht frieren zu lassen.

Stehtisch mit Heizung – Angaben des Anbieters

Leistung: 1.200 W, 220 – 240 V ~, 50 Hz
Moderne Infrarot-Technologie und Karbon-Infrarot-Heizelement
Drei Infrarotsensoren für automatische Umschaltung bei Annäherung
Ein-/Ausschalter für LED-Beleuchtung
Ein-/Ausschalter für Infrarot-Heizung
Hitzebeständige Glasplatte 50 cm Ø
Tischplattenhöhe ca. 68 cm
Schutzklasse IP24
Gewicht: 13,7 kg
Kabellänge: 400 cm
Maße (LxB/TxH): 50 Ø x 68 cm